Zeugenaufruf – Körperverletzung im Bahnhof Jockgrim

Am Freitag, den 30. Dezember 2022 gegen 19:30 Uhr wurde die Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern über eine körperliche Auseinandersetzung in der S-Bahn 52 auf Höhe des Bahnhofs Jockgrim informiert.

Ein bislang unbekannter Mann schlug zwei Jugendlichen in das Gesicht. Dem 16-jährigen Geschädigten wurde hierbei die Nase gebrochen und der 15-jährige Geschädigte erlitt Schwellungen im Augen- und Wangenbereich. Weiterhin wurden sie durch den Täter mehrfach beleidigt und bedroht.

Beim Halt der S-Bahn in Jockgrim flüchtete der Täter vor dem Eintreffen der Polizeistreife. Laut Beschreibung handelt es sich bei dem gesuchten Täter um einen ca. 40 - 50-jährigen Mann mit grauem Bart und bekleidet mit einem grauen Oberteil. Beide Geschädigten mussten ärztlich versorgt werden. Eine im Zug befindliche Zeugin teilte einem der Geschädigten mit, dass sie den Täter kenne. Beim Eintreffen der Polizei konnte die Frau nicht mehr angetroffen und dazu befragt werden.

Wir bitten die benannte Zeugin oder andere Personen, die Angaben zu dem mutmaßlichen Täter machen können, sich bei der Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern unter 0631-34073-0 oder [email protected] zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Sachbereich Öffentlichkeitsarbeit
Carolin Müller
Telefon: 0631/34073-1008
E-Mail: [email protected]
http://www.bundespolizei.de