Nach Körperverletzung Polizeibeamte beleidigt

Am Sonntagabend (15.01.2023), gegen 19:30 Uhr, wurde der Polizei Ludwigshafen eine körperliche Auseinandersetzung auf dem Berliner Platz gemeldet. Ein 28-Jähriger und ein 65-Jähriger gerieten in Streit. Der Grund hierfür ist unklar. Im Verlauf des Streites wurde der 65-Jährige von dem 28-jährigen leicht verletzt. Auch durch die alarmierten Polizeikräfte konnte der 28-Jährige nicht beruhigt werden, so dass er gefesselt werden musste. Während des gesamten Einsatze schrie der Angreifer herum und beleidigte die Polizisten. Da er sich weiterhin nicht beruhigen ließ, musste der Mann die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Ghislaine Wymar
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.