Geschwindigkeitskontrollen der PI Altenkirchen

Am Montag, 16.01.2023, führten Beamte der PI Altenkirchen an verschiedenen Örtlichkeiten Geschwindigkeitskontrollen durch. Zwischen 16.30 Uhr und 19.00 Uhr konnten in Hasselbach, Bundesstraße 8, insgesamt 29 Fahrzeugführer festgestellt werden, die die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten hatten. In der Zeit von 19.15 Uhr bis 20.50 Uhr wurden Kontrollen auf der Bundesstraße 8, zwischen Altenkirchen und Gieleroth, durchgeführt. Hier überschritten 7 Fahrer die zulässige Höchstgeschwindigkeit. Es wurden entsprechende Ordnungswidrigkeiten- und Verwarnungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen
Telefon: 02681 946-0
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.