Auffinden von zwei entwendeten Rollern in Güls

Am 17.01.23 wurden der Polizei Koblenz gegen 08.00 Uhr zwei vermutlich entwendete Roller auf dem Gelände der Grundschule in Güls gemeldet. Vor Ort konnten die in Rede stehenden Kleinkrafträder festgestellt werden, an beiden war die Frontverkleidung beschädigt worden, vermutlich um an die Elektrik zu gelangen. Die Halter der beiden Fahrzeuge wurden durch die Polizei benachrichtigt. Ein Zusammenhang mit dem entwendeten Roller, der in etwa dem gleichem Zeitraum im Keltenring entwendet worden war, erscheint wahrscheinlich.

Hinweise nimmt die Polizei Koblenz-Metternich unter 0261-103 2910 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle - Oliver Jutz, KHK

Telefon: 0261-103-2018
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.