Brand in einer Kompostanlage – Zeugen gesucht

Am gestrigen Abend kam es erneut zu einem Brand in einer Kompostanlage am Entenpfuhl. Das Feuer war aus bislang ungeklärter Ursache gegen 20:30 Uhr ausgebrochen und konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Es waren Grünabfälle - vor allem Tannenbäume - in Brand geraten. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wird von einer vorsätzlichen Brandlegung ausgegangen. Die Ermittlungen werden durch die anlässlich der Brandserie aus dem letzten Jahr eingerichtete Ermittlungsgruppe übernommen.

Wer zur Tatzeit am Entenpfuhl verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten sich mit der Polizei Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.