SachbeschädigungVandalismus und Körperverletzung

Am Dienstagmorgen meldete sich ein Hausbewohner aus dem Markenweg und teilte der Linzer Polizei mit, er sei nach einem Urlaub nach Hause zurück gekehrt und habe seine Wohnung in einem verwüsteten Zustand vorgefunden. Er verdächtigte hierbei eine Angehörige, da diese dem Geschädigten nach der Tat ein Video übersandt habe. Mit dem Tatvorwurf konfrontiert gab die 29-jährige Beschuldigte an, sie sei Ende Dezember von dem Geschädigten im Rahmen eines Streites geschlagen worden. Die Polizei leitete Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.