Spät entschlossene Unfallflucht

Am Dienstag, den 17.01.2023 kam es gegen 20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Carl-Spaeter-Straße in Koblenz. Ein 34-Jähriger parkte dort den Transporter seiner Firma. Während er noch auf dem Fahrersitz saß, fuhr ihm ein älterer Herr mit seinem Auto auf. Daraufhin stiegen beide Fahrer aus und unterhielten sich kurz.

Als der 34-Jährige jedoch erwähnte, dass er die Polizei verständigen müsse, entschied sich der Beschuldigte doch zur Flucht. Vor den Augen des verdutzten Geschädigten entfernte er sich von der Unfallstelle. Er konnte im Rahmen der Fahndung durch die Einsatzkräfte der Polizei Koblenz nicht mehr angetroffen werden. Da das Kennzeichen jedoch bekannt ist, dauern die Folgeermittlungen an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
PK'in Verena Scheuer

Telefon: 0261-103-2015
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.