Fund von diversem Diebesgut – Eigentümer gesucht!

Durch Beamte der Polizeiinspektion Idar-Oberstein konnte diverses Diebesgut aufgefunden werden, dessen Eigentümer bislang nicht ermittelt werden konnten. Bei dem Diebesgut handelt es sich überwiegend um alte Elektronik- und Metallteile sowie Waschmaschinen und ein Solarium. Weiterhin konnten mehrere Fahrzeugteile sowie diverses Fahrzeugzubehör, wie beispielsweise Abgasrückführventile (AGR-Ventile), unter anderem der Marke BMW, aufgefunden werden. Darüber hinaus wurden mehrere Winkelschleifer und Alu-Profile sichergestellt.

Mögliche Geschädigte, vor allem Firmen oder Anwohner, die in den vergangenen Wochen Sperrmüll vor ihrem Wohnhaus oder Firmengelände abgestellt haben, werden gebeten sich unter der Rufnummer 06781/561-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein

Telefon: 06781/561-0
E-Mail: [email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.