Katalysator in der Adlerstraße gestohlen

Ein Zeuge beobachtete am Donnerstag, wie drei bis vier Personen um einen hochgebockten VW standen, dachte sich jedoch nichts weiter dabei, da er davon ausging, dass Reifen gewechselt würden. Im Nachhinein wurde festgestellt, dass im Zeitraum zwischen 13:00 und 15:00 Uhr der Katalysator abgetrennt und entwendet wurde. Als Schadenshöhe wurden 400 Euro angenommen.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail [email protected] in Verbindung zu setzen.

pdps

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.