Mit Gras aufgefallen

Weil er Gras im Mund hatte, ist in der Nacht zum Freitag ein 24-Jähriger in der Zollamtstraße einer Polizeistreife aufgefallen. Auf Nachfrage schilderte er den Beamten, dass er beim Versuch, einen E-Scooter auszuleihen, samt dem stehenden Gefährt umgefallen und mit dem Gesicht im Gras gelandet ist. Dem Mann war es nicht gelungen, den Elektroroller in Betrieb zu nehmen. Verletzungen trug der 24-Jährige bei dem Sturz offensichtlich nicht davon. Der Grund für die "Gleichgewichtsstörung" war jedoch schnell gefunden, die Alkoholfahne des 24-Jährigen sprach für sich. Der Mann hatte einen Alkoholpegel von 1,95 Promille intus. Den Fahrtantritt untersagten die Beamten. Letztlich machte sich der Mann zu Fuß von dannen. |erf

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.