Blauer BMW-Coupé gesucht!

Die Polizei sucht den Fahrer eines blauen BMW-Coupé, der am Freitagnachmittag im Opelkreisel einen Unfall verursacht haben soll. Nach den derzeitigen Erkenntnissen fuhr der Unbekannte kurz vor 15 Uhr durch den Kreisel. Dabei benutzte er zunächst die rechte Fahrspur, wechselte dann aber - unvermittelt und trotz durchgezogener Linie - nach links auf die mittlere Spur.

Um einen Zusammenstoß mit dem BMW zu verhindern, führte der 22-jährige Fahrer eines Seat Ibiza seinerseits ein Ausweichmanöver nach links durch. Die Folge: Er stieß mit einem neben ihm fahrenden Seat Leon zusammen. Verletzt wurde zum Glück niemand, aber beide Pkw beschädigt. Die Höhe des Gesamtschadens wird auf 6.000 Euro geschätzt.

Der BMW-Fahrer war einfach weitergefahren, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Es soll sich um eine männliche Person am Steuer gehandelt haben. Der Pkw war blau und trug ein KL-Kennzeichen. Weitere Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 2 unter der Telefonnummer 0631 369-2250 jederzeit entgegen. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.