Hilflosem Mann geholfen

In der Hauptstraße ist am Sonntagmorgen einer Verkehrsteilnehmerin ein Mann in hilfloser Situation aufgefallen. Die aufmerksame Frau informierte die Polizei. Wie sich herausstellte, war der 37-Jährige stark alkoholisiert und leicht verletzt. Er war mit einem seiner Hausgenossen in Streit geraten. Der Mitbewohner hatte ihn auf den Hinterkopf geschlagen. Vorsorglich alarmierten die Einsatzkräfte den Rettungsdienst. Sanitäter brachten den Mann zur Untersuchung ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt jetzt wegen des Verdachts der Körperverletzung. |erf

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.