Mutmaßlicher Ladendieb kommt zweimal

Ein mutmaßlicher Ladendieb ist am Dienstag an den Tatort zurückgekehrt und wurde erkannt. Der Mann war am Vormittag in einem Drogeriemarkt in der Fackelstraße aufgefallen. Er stahl drei Parfümflacons und machte sich mit ihnen auf und davon. Die Filialleiterin erinnerte sich, dass sie den Verdächtigen schon einmal gesehen hatte. Er war bereits vor einigen Wochen in Zusammenhang mit einem Diebstahl aufgefallen. Gemeinsam mit der Polizei inspizierte sie die Aufzeichnungen einer Überwachungskamera, und tatsächlich: Es handelte sich um ein und denselben Mann, einen 51-Jährigen aus dem Stadtgebiet. Den Verdächtigen erwartet jetzt ein weiteres Ermittlungsverfahren. |erf

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.