Aus der Patsche geholfen

Abschlepphilfe brauchte am Mittwochabend ein Autofahrer auf der Landstraße zwischen Otterbach und Otterberg. Aus noch ungeklärten Gründen kam der 58-Jährige mit seinem Wagen von der Straße ab. Ein entgegenkommender Pkw-Fahrer konnte gerade noch rechtzeitig bremsen, als das entgegenkommende Fahrzeug über die Straße schoss und schließlich in einem Acker landete. Der 58-Jährige kam mit dem Schrecken davon. Aus eigener Kraft und mit der Hilfe eines Abschleppdienstes war sein Auto allerdings nicht zu bergen: Der Opel steckte im aufgeweichten Ackerboden fest. Erst mit der Hilfe eines Allradtraktors gelang es, den Wagen aus dem Schlamm zu ziehen. Ob der Pkw Schaden genommen hat, wird noch überprüft. |erf

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.