Internationale Projektwoche an der Hochschule der Polizei Rheinland-Pfalz

Die Hochschule der Polizei Rheinland-Pfalz richtete vom 09.01. bis zum 13.01.2023 eine internationale Projektwoche aus. Insgesamt waren die Polizeien aus 8 Ländern vertreten: Belgien, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Luxemburg, Rumänien und Schweiz.

Den Gästen wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Unter anderem fand ein Besuch der Polizeischule in Luxemburg statt. Außerdem besuchten die Gäste die Polizeiinspektion Simmern und konnten sich über die Dienststelle informieren.

Aus Sicht der Gäste war es eine spannende und abwechslungsreiche Woche, bei der auch neue Freundschaften und Kontakte geknüpft werden konnten.

Rückfragen bitte an:

Hochschule der Polizei
Pressestelle

Telefon: 06543-985-109
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/hochschule

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.