Verkehrsunfallflucht in der Ortslage Trassem

Im Zeitraum zwischen dem 24.01.2023 bis zum Nachmittag des 26.01.2023 kam es in der Ortslage Trassem zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine graue Limousine der Marke Skoda, welche am Fahrbahnrand der Leuktalstraße geparkt stand, wurde am rechten Fahrzeugheck durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Hierbei kollidierte der unbekannte Fahrer wohl beim Vorbeifahren mit dem Heck des geparkten Fahrzeuges und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne seine für die Schadensregulierung erforderlichen Daten zu hinterlassen. Am geparkten Fahrzeug entstand ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Saarburg unter Tel: 06581-91550 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg
Gerhardt, PK

Telefon: 06581-91550


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.