Intensive Suchmaßnahmen führen zum Erfolg

Nach familiären Streitigkeiten verließ ein 29-jähriger aus Schifferstadt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag leider nur leichtbekleidet sein Wohnhaus. Aufgrund der herrschenden Minustemperaturen konnte eine Eigengefährdung des Mannes nicht ausgeschlossen werden. Nach intensiven Fahndungsmaßnahmen konnte er nach circa einer Stunde schließlich unverletzt aufgefunden werden. Zur weiteren medizinischen Abklärung wurde er vorsorglich dennoch in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 - 495-4210 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.