POL-PDTR: Verkehrsunfall Nähe Umspannwerk Industriepark Föhren

POL-PDTR: Verkehrsunfall Nähe Umspannwerk Industriepark Föhren

Föhren (ots) Am 27.01.23 kam es um 19:10 Uhr auf der L 141 zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 19-jähriger Fahrzeugführer befuhr die L 141 aus Richtung Schweich kommend in Fahrtrichtung Hetzerath. Aus noch ungeklärten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, passierte den Anfang einer Leitplanke und hob mit seinem PKW VW Golf ab. Das Fahrzeug flog über die Leitplanke hinweg und kam im Straßengraben zum Stehen. Der Fahrzeugführer wurde durch den Verkehrsunfall leichtverletzt in ein Krankenhaus verbracht. Die Schadenshöhe dürfte im unteren, fünfstelligen Bereich liegen.Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Schweich


Telefon: 0651-9157-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.