POL-PDPS: Kontrollaktion des Sachgebiet Jugend

POL-PDPS: Kontrollaktion des Sachgebiet Jugend

Pirmasenser Innenstadt, Rodalben und Thaleischweiler-Fröschen (ots) Am Freitag, den 27.01.2023 zwischen 12:30 Uhr und 18:00 Uhr wurden durch das Sachgebiet Jugend der Polizeiinspektionen Pirmasens und Waldfischbach-Burgalben Drogen- und Jugendschutzkontrollen durchgeführt. Hierbei wurde primär ein Augenmerk auf die Verkaufsgeschäfte der Pirmasenser Innenstadt gelegt. Es konnten mehrere jugendliche Ladendiebe auf frischer Tat ertappt werden. Weiterhin konnten bei Personenkontrollen von Jugendlichen kleinere Mengen an Betäubungsmitteln aufgefunden und sichergestellt werden. /pipsKontaktdaten für Presseanfragen:Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.