POL-PPRP: Bei Autounfällen leicht verletzt

POL-PPRP: Bei Autounfällen leicht verletzt

Ludwigshafen (ots) Zu zwei Verkehrsunfällen bei denen Autofahrende leicht verletzt wurden, kam es am 02.02.2023 in Ludwigshafen.Gegen 12:30 Uhr übersah ein 63-jähriger Autofahrer in der Matthäus-Vogel-Straße beim Ausparken vom Fahrbahnrand eine 33-jährige Ford-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß durch den die Fahrzeuge stark beschädigt wurden. Die 33-Jährige wurde leicht verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird derzeit ermittelt.In der Mundenheimer Straße wurde um 13:30 Uhr der 37-jährige Fahrer eines Mitsubishis leicht verletzt. An einer roten Ampel war es zu einem Auffahrunfall gekommen durch welchen insgesamt drei Autos beschädigt wurden. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro.Rückfragen bitte an:Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Hannah Berens
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
IMAGES: