POL-PPWP: Alkoholisiert Unfall gebaut, Trunkenheitsfahrt

POL-PPWP: Alkoholisiert Unfall gebaut, Trunkenheitsfahrt

Kaiserslautern (ots) Am Samstag, 04.02.2023 gegen 16:05 Uhr befuhr ein 47-jähriger Mann mit einem E-Scooter die Entersweilerstraße. Aufgrund seiner Alkoholisierung kam er ins Schwanken und stürzte mit dem E-Scooter. Hierbei zog er sich diverse Frakturen im Gesichtsbereich zu und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Bei seinem 35-jährigen Begleiter, welcher ebenfalls mit einem E-Scooter fuhr, wurde im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme eine Alkoholisierung von 0,74 Promille festgestellt. Gegen ihn wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. |WeyKontaktdaten für Presseanfragen:Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.