Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein

Am 06.02.2023 gegen 20 Uhr konnte durch einen Verkehrsteilnehmer beobachtet werden, wie ein PKW im Kreisverkehr Bischheimer Straße / L 401 bei Kirchheimbolanden an den Bordstein stieß. Der PKW wurde trotz beschädigten Reifens dann weiter zu einem Einkaufsmarkt in der Mühlstraße gefahren. Dort stieg die Fahrerin aus und ging einkaufen. Anschließend fuhr sie mit dem beschädigten Auto wieder nach Hause in den Landkreis Alzey. Dort konnte eine Polizeistreife bei der 53-jährigen Fahrerin eine Atemalkoholkonzentration von 1,35 Promille feststellen. Weiterhin ist die Frau nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Weitere Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Kirchheimbolanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 - 2700
E-Mail: [email protected]
http://ots.de/2CD7bx