Mainz – Neustadt – Steinewerfer auf grüner Brücke- Zeugen gesucht

Drei Kinder warfen am Mittwochnachmittag vermutlich Dreck (Erde, Steine) auf die Rheinallee.

Zeugen konnten gegen 15:50 Uhr beobachten, wie die Kinder auf der Grünen Brücke zum Feldbergplatz vermutlich Steine und Dreck auf die darunter verlaufende Rheinallee fallen ließen. Ein Fahrzeug wurde getroffen, glücklicherweise kam es zu keinem Schaden oder Unfall. Trotz umgehend eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen der Polizei konnten die Kinder im Alter von ca. 8-10 Jahren nicht mehr angetroffen werden. Wer Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mainz 2 unter der Rufnummer 06131 / 65 - 4210 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.