Mainz-Neustadt – Anzeigenaufnahme mit interessanter Wendung

Am 28.02.2023 kam ein 27-jähriger Mann auf die Polizeiinspektion Mainz 2, um dort eine Anzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung zu erstatten - stand jedoch selbst unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Der Mann fuhr mit seinem Fahrzeug zur Dienststelle.

Während der Anzeigenaufnahme bemerkte der aufnehmende Polizeibeamte zunehmend Auffälligkeiten im Verhalten des Mannes, die ihn zu dem Verdacht brachten, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmittel steht. Ein durchgeführter Test bestätigte schließlich den Verdacht, weshalb der Mann nun nicht nur eine Strafanzeige erstattet hat, sondern selbst u.a. auch eine Ordnungswidrigkeitenanzeige aufgrund des Führen eines Fahrzeuges unter Betäubungsmitteleinfluss sowie eine Strafanzeige wegen Besitz von Betäubungsmitteln erhält.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.