Unfall auf der B41 mit mehreren Verletzten/ Vollsperrung

Am 02.03.2023 gegen 18:15 Uhr ereignete sich auf der B41, Einmündung Saarstraße ein schwerer Verkehrsunfall. Demnach missachtete ein Fahrzeugführer, welcher die Saarstraße in Richtung B41 befuhr, die Vorfahrt eines sich auf der B41 befindlichen, von rechts kommenden Fahrzeuges, sodass es zur Kollision kam.

Bei dem Zusammenstoß wurden insgesamt vier Personen leicht verletzt und zur weiteren ärztlichen Behandlung in die umliegenden Krankenhäuser verbracht.

Im Rahmen der Unfallaufnahme war die B41 zwischen dem Verflechtungsknoten und der Abfahrt Algenrodt für ca. 2 Stunden gesperrt.

Im Einsatz befanden sich die FFW Idar-Oberstein, mehrere Rettungswägen mit Notarzt und Kräfte der Polizeiinspektion Idar-Oberstein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
PI Idar-Oberstein

Telefon: 06781/561-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.