Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Am 04.03.2023, um ca. 17:05 Uhr wurde die Polizei in der Schillerstraße auf zwei Personen aufmerksam, in deren unmittelbarer Nähe starker Cannabisgeruch wahrgenommen werden konnte. Beide Personen wurden daraufhin einer Identitätsfeststellung und einer anschließenden Durchsuchung unterzogen. Dabei wurde bei dem 27-jährigen Mann eine Kleinmenge Marihuana festgestellt. Die Durchsuchung seines 25-jährigen Bruders verlief negativ. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt. Gegen den älteren der beiden Männer wurde ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. |PIZW

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefon: 06332-976-0
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.