Fahren ohne Fahrerlaubnis mit Trunkenheitsfahrt

Gegen 17.10 Uhr des 06.03.23 wurde auf einer Kreisstraße nahe Hermersberg ein Kleinkraftrad einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Zuge der Kontrolle musste durch die Beamten festgestellt werden, dass der 31-jährige Fahrer weder eine gültige Fahrerlaubnis, noch einen aktuell bestehenden Versicherungsschutz für sein KKR hatte. Des Weiteren besteht nach Überprüfung der Verdacht, dass der Fahrer unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Diesem wurde die Weiterfahrt folglich untersagt. Weitere Ermittlungen folgen. Den Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige aufgrund mehrerer Delikte. |piwfb

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben

Telefon: 06333-927-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.