Pressemeldung vom Freitag, 13:00 Uhr bis Samstag, 09:00 Uhr

Dienstgebiet Polizei Betzdorf:

Am Freitag, den 10.03.2023, kam es in den frühen Abendstunden aufgrund eines aufkommenden Sturms zu mehreren Einsätzen im gesamten Dienstgebiet der Polizeiinspektion Betzdorf. Unter anderem wurde ein Zelt von einer Viehweide in Schutzbach auf eine Straße geweht. Ferner wurden mehrere umgestürzte Bäume gemeldet. Zu einem Schaden kam es keinem Fall.

VG Wissen (Sieg) Am Freitag, den 10.03.2023, wurde der Polizeiinspektion Betzdorf gegen 21:00 Uhr ein Verkehrsunfall auf L276 bei Bitzen gemeldet. Ein PKW kam in einem Kurvenbereich, mutmaßlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Bordstein. Durch den Aufprall wurde ein Vorderreifen beschädigt. Der 36-Jährige Fahrzeugführer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.