Polizeieinsatz in Daufenbach aufgrund Softair-Pistole

Am heutigen Tage, gegen 16:20 Uhr, kam es in der Bahnhofstraße in Zemmer-Daufenbach zu einem Polizeieinsatz mit mehreren Streifen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen hatte der Verantwortliche zuvor einem flüchtigen Bekannten seine Softair-Pistole gezeigt. Daraufhin wurde die Polizei verständigt. Der Verantwortliche konnte an seiner Wohnanschrift angetroffen und aufgrund seines aggressiven Verhaltens in Gewahrsam genommen werden. Zeuginnen und Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06502-9157-10 mit der Polizeiinspektion Schweich in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich


Telefon: 06502-9157-10
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.