BtM-Händler in Neuwied festgenommen

Am 21.02.2023 wurde die Wohnung eines 34-jährigen Mannes aus Neuwied durch Einsatzkräfte der Kriminalpolizei wegen des Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge durchsucht. Hierbei konnten diverse Betäubungsmittel unterschiedlicher Art sichergestellt werden, welche aufgrund der aufgefundenen Menge, den o.g. Verdacht erhärteten. Nach Sachvortrag erließ die Staatsanwaltschaft Koblenz einen Haftbefehl gegen den zuvor genannten Mann. Am 14.03.2023 konnte der Beschuldigte in seiner Wohnung festgenommen werden. Im Rahmen dessen, wurden erneut Betäubungsmittel in nicht geringer Menge aufgefunden und sichergestellt. Nach entsprechender Vorführung beim AG Koblenz wurde der 34-Jährige in Untersuchungshaft genommen und der JVA zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.