Unfall mit Radfahrer – Zeugenaufruf

Am Donnerstag, den 16.03.2023 gegen 15:50 Uhr befuhren ein Radfahrer und ein weißer SUV die L276 aus Richtung Giershausen in Richtung Schürdt. Kurz vor einer scharfen Rechtskurve aus Fahrtrichtung Giershausen kam es beim Überholvorgang zum Zusammenstoß zwischen dem PKW und dem Radfahrer. Hierdurch stürzte der Radfahrer und wurde nach dem derzeitigen Stand leicht verletzt. Er wurde zur Abklärung seiner Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Altenkirchen unter der unten genannten Rufnummer zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen

Telefon: 02681-9460
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.