Bad Kreuznach- Winzenheim, Drogendealer festgenommen

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach sowie des Polizeipräsidiums Mainz

In einem von der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach wegen illegalem Handel mit Betäubungsmitteln geführten Ermittlungsverfahren gegen einen 55-jährigen aus dem Raum Bad Kreuznach, konnten durch Kräfte der Bad Kreuznacher Kriminalpolizei am 04.03.2023 ca. zwei Kilogramm Marihuana sichergestellt werden.

Im Rahmen der weiterführenden Ermittlungen konnten am 17.03.2023 zwei 17 und 20 Jahre alte Männer, die aus dem Raum Bad Kreuznach stammen, durch Spezialkräfte der Rheinland-Pfälzischen Polizei und Kräfte der Kriminalinspektion Bad Kreuznach auf der K49, am Kreisverkehr Winzenheim, vorläufig festgenommen werden.

Hierbei konnten neben Hieb- und Stichwaffen auch ca. ein halbes Kilogramm Marihuana sichergestellt werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.