Streitigkeiten in der Luitpoldstraße

Am Dienstagabend (21.03.2023, gegen 21:30 Uhr) wurden über Notruf mehrere Schüsse in der Luitpoldstraße gemeldet. Die Örtlichkeit wurde umgehend durch mehrere Streifen angefahren. Vor Ort konnte ermittelt werden, dass es zu Streitigkeiten und einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 17-Jährigen und einem 27-Jährigen und dessen 23-Jährigen Freundin gekommen war. Im Verlauf des Streits schoss der Jugendliche schließlich mit einer Schreckschusswaffe. Keiner der Beteiligten wurde hierdurch verletzt.

Der 17-Jährige wird nun mit einer Anzeige wegen des Verstoß gegen das Waffengesetz rechnen müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Hannah Berens
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.