Wörrstadt, Festnahmen nach AuseinandersetzungGemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mainz sowie des Polizeipräsidiums Mainz

Am Mittwoch, den 22.03.2023 kam es gegen 23:40 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen vor einem Hotel in Wörrstadt, bei der ein 48-jähriger Mann schwer verletzt wurde. Durch einen Zeugen des Vorfalles wurden Polizei und Rettungskräfte alarmiert.

Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurde der 48-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen, zum Ablauf der Auseinandersetzung und den Hintergründen, dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.