Zweibrücken – Zwei Verkehrsunfallfluchten auf Großparkplätzen

Zeit: 21.03.2023, 08:30 Uhr - 16:00 Uhr

Ort: Zweibrücken, Wilkstraße. SV: Ein schwarzer Audi A 3, der auf dem Parkplatz eines Baumarktes abgestellt war, wurde - wie anhand des Schadensbildes zu vermuten ist - von einem unbekannten Pkw beim Rückwärtsausparken aus einer gegenüberliegenden Parkbox mit der Anhängerkupplung am Kühlergrill beschädigt. Obwohl er einen Fremdschaden von ca. 500 Euro verursacht hatte, entzog sich der unbekannte Fahrzeugführer durch Unfallflucht seiner Verantwortung.

Der gleiche Vorwurf ist dem unbekannten Verursacher zu machen, der am 22.03.2023 zwischen 07:30 Uhr und 17:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Outlets einen weißen Seat Terraco beschädigte, indem er seine Fahrzeugtür durch unachtsames Öffnen gegen die hintere linke Tür des geparkten Wagens schlug und ebenfalls einen Schaden von ca. 500 Euro verursachte.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. [email protected]) sucht in beiden Fällen Zeugen der Unfallfluchten. |pizw

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0

www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.