Mit Drogen gehandelt

Ein Drogengeschäft hat die Polizei am Mittwochnachmittag mehreren jungen Männern in der Innenstadt verpatzt. Zeugen meldeten drei Männer, die vermutlich gerade dabei waren, einen Drogendeal abzuwickeln. Die Örtlichkeit wurde durch mehrere Streifen aufgesucht und die angetroffenen Männer wurden kontrolliert und durchsucht - bei einem wurde Marihuana gefunden. Durch weitere Zeugenhinweise konnte im Nahbereich ein Versteck mit Betäubungsmitteln ausgemacht werden. Hier fanden die Beamten mehrere Tütchen mit Marihuana, sowie verschreibungspflichtige Arzneimittel. Die Sachen wurden sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen laufen. |elz

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.