Verkehrsunfall mit Motorrad

Am 25.03.2023, gegen 13:55 Uhr, kam es auf der K34 zwischen Flörsheim-Dalsheim und Mölsheim zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Auto. Der 20-jährige Motorradfahrer aus Worms befuhr die K34 in Richtung Mölsheim. Im Rahmen eines Überholvorgangs bemerkte er die 66-jährige Autofahrerin aus Flörsheim-Dalsheim zu spät, welche im Begriff war nach links in einen Feldweg abzubiegen. Es kam zur Kollision. Der Motorradfahrer stürzte und wurde verletzt. Zur Abklärung der Verletzungen wurde der 20-jährige mit dem Rettungshubschrauber in die BGU nach Ludwigshafen a. Rhein geflogen. Aufgrund der Verkehrsunfallaufnahme musste die Strecke bis 14:45 Uhr komplett gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Worms


Telefon: 06241 852-2100
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.