Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen auf der K 19, bei Rötsweiler

Am Sonntag den 26.03.2023 kam es gegen 16:50 Uhr auf der K 19 zwischen Siesbach und Rötsweiler zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Hierbei wurden zwei Personen leicht verletzt.

Der 20-jährige Fahrer eines Dacia Sandero befuhr die K 19 von Siesbach kommend in Fahrtrichtung Rötsweiler.

Auf Grund überhöhter Geschwindigkeit geriet das mit 3 Personen besetzte Fahrzeug von der Fahrbahn ab, überschlug sich im angrenzenden Grünstreifen und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Die Insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Durch den Unfall wurden zwei Fahrzeuginsassen leicht verletzt.

Die K 19 war während der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs voll gesperrt.

Neben der Polizeiinspektion Birkenfeld, war der Rettungsdienst und die FFW im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Birkenfeld
Wasserschieder Straße 33
55765 Birkenfeld
Telefon: 06782-9910




Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.