Auto überschlägt sich

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag hat sich ein 21-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug überschlagen. Nach seinen Angaben kam er auf der B270 in Höhe Schopp mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte die Leitplanke und überschlug sich. Der Opel kam auf der Fahrbahn auf dem Dach zum Stillstand. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Er wurde durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Andere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht beteiligt. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. |elz

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.