erneuter Diebstahl eines Verkehrszeichens

Am 29.03.2023 erhielt die Polizeiwache Gerolstein erneut Mitteilung über einen Diebstahl eines Verkehrszeichens im Bereich der Ortslage Duppach-Weihermühle.

In den vergangenen Wochen war es hier nun bereits zum wiederholten Male zum Diebstahl von Ortsschildern gekommen. Nun wurde hier ein Schild mit dem Hinweis auf "Amphibienwanderung" entwendet.

Jegliche Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.