Ladendiebstahl

Am Mittag des 29.03.2023 wurde der Polizeiinspektion Landau mitgeteilt, dass es in einem Einkaufsmarkt in Offenbach zu einem Ladendiebstahl gekommen ist. Als die eingesetzten Beamten an der Örtlichkeit eingetroffen sind, konnten sie die 61-jährige Beschuldigte feststellen. Sie entwendete Ware im Wert von ca. 8EUR. Noch vor Eintreffen der Beamten verhielt sich die Beschuldigte vermehrt aggressiv. Da schließlich eine Fremd- bzw. Eigengefährdung der Beschuldigten nicht mehr ausgeschlossen werden konnte, wurde sie im Anschluss der Maßnahme in eine psychiatrische Klinik verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Pressestelle
Dominic Scheid
Telefon: 06341-287-2002
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.