Kameras auf der Fensterbank

Einen überraschenden Fund hat ein Anwohner der Otterberger Straße am Donnerstagvormittag gemacht: Irgendjemand hat auf seiner Fensterbank zwei Digitalkameras abgestellt und dort zurückgelassen.

Wann und von wem die Kameras dort platziert wurden, ist unklar. Der Anwohner entdeckte sie gegen 10 Uhr und verständigte die Polizei.

Die Beamten prüfen nun, ob die Geräte einer Straftat zugeordnet werden können. Sollte dies nicht der Fall sein, werden sie ans Fundbüro der Stadt Kaiserslautern weitergegeben. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.