Pkw kollidiert mit Sattelschlepper

Heftig gekracht hat es am Donnerstagnachmittag in der Junkers-Straße: Gegen 16.40 Uhr stießen hier ein Pkw und ein Sattelschlepper zusammen. Glück im Unglück: Verletzt wurde niemand - es blieb bei Blechschäden. Allerdings wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden liegt bei mehreren tausend Euro.

Zu dem Unfall kam es nach den derzeitigen Erkenntnissen, weil die 65-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Donnersbergkreis auf ihrem Weg in Richtung Lindbergh-Allee dem Lkw die Vorfahrt nahm. Der Sattelschlepper kam zwar aus einer Seitengasse, allerdings galt hier die Regel "rechts vor links". |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.