POL-PIBIN: Diebstahl im Baumarkt

POL-PIBIN: Diebstahl im Baumarkt

Bingen (ots) Bingen, 30.03., Schultheiß-Kollei-Straße, 12:20 Uhr. Der Marktleiter eines Baumarktes meldete einen etwas bedrohlich wirkenden Mann (blaue Jacke/ Jogginghose/ Tattoos im Gesicht), der den Markt mit diversen Gegenständen unter der Jacke verlassen hatte, ohne zu bezahlen. Dieser sei aktuell in den Rewe Markt gelaufen. Die Streife betrat gemeinsam mit dem Marktleiter den Rewe-Markt. Dort trafen sie den Beschuldigten an. Dieser gab sofort zu, Diebesgut mit sich zu führen. Der Mann trug in einer Beuteltasche zugriffsbereit ein Messer mit sich. Zudem führte er verschreibungspflichtige Medikamente mit sich. Da er sich nicht ausweisen konnte, nahmen die Beamten ihn mit auf die Dienststelle. Dort wurde er erkennungsdienstlich behandelt und konnte auch identifiziert werden.Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: [email protected]
http://ots.de/vPCp5a