erneuter Ladendiebstahl in Baumarkt

In einem nicht genau bestimmbaren Zeitraum in der letzten Woche begaben sich bisher unbekannte Täter in die Baumärkte in Gerolstein und Hillesheim und entwendeten hier Waren in Gesamtwert im unteren vierstelligen Bereich.

Nach bisherigem Ermittlungsstand dürften sie arbeitsteilig vorgegangen sein, indem die Mitarbeiter*innen abgelenkt wurden, so dass Sicherungsetiketten an Waren entfernt werden konnten.

Im Anschluss verließen die Täter, nachdem sie die Ware vermutlich an ihrer Person unter der Kleidung versteckt hatten, das Geschäft.

Jegliche Hinweise zur Tat, den möglichen Tätern oder andere zielführende Hinweise dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 oder die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.