Schlägerei in der Moselstraße – Polizei sucht Zeugen

Am Samstag, dem 01.04.2023, kam es gegen 05.30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung in der Moselstraße. Vier Personen passierte dort eine Gruppe von ca. 15 bis 20 Personen. Hierbei entwickelte sich aus nicht bekannten Gründen eine Auseinandersetzung in deren Verlauf die vier Personen durch Mitglieder der größeren Gruppe attackiert wurden. Im Rahmen der körperlichen Auseinandersetzung wurden zwei Personen verletzt. Einer dieser Verletzten musste im Anschluss in ein Krankenhaus verbracht werden. Die Gruppe der Angreifer flüchtete anschließend in Richtung der Bruchhausenstraße. Hier wurden mehrere Fahrzeuge bestiegen, mit denen die Flucht fortgesetzt wurde.

Zeugen, welche Hinweise zum Tatgeschehen sowie den flüchtigen Personen und Fahrzeugen geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier

Telefon: 0651-9779-5210
email: [email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.