Geldbörse geklaut

Mehrere hundert Euro Bargeld erbeutete ein dreister, noch unbekannter Dieb am 06.04.2023 gegen ca. 13:30 Uhr. Eine 78-jährige Frau aus dem Landkreis Karlsruhe war um die Mittagszeit in einer Supermarktfiliale in der Mainzer Straße einkaufen. Als sie ihre Einkäufe an der Kasse bezahlen wollte stellte sie fest, dass ihre Geldbörse aus der im Einkaufswagen liegenden Handtasche entwendet wurde. Die Polizeiinspektion Germersheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07274-9580 oder per Mail an [email protected] entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Frauenhoffer, POK

Telefon: 07274-958-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.