Pflegedienstmitarbeiter bestiehlt Patient

Am Samstag, 08.04.2023 gegen 08:30 Uhr bemerkte ein 79-jähriger Mann in der Wormser Straße, dass ihm eine kleinere vierstellige Summe Bargeld entwendet wurde. Er hegte den Verdacht, dass ihn ein Angestellter eines Pflegedienstes bestohlen hat, welcher ihn täglich aufsucht. Der 24-jährige Angestellte konnte in der Folge angetroffen werden. Das Bargeld konnte im Rahmen einer Durchsuchung nicht aufgefunden werden, dafür aber eine Feinwaage sowie ein Beutel mit Anhaftungen von Betäubungsmittel.|wey

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.