Mit Haftbefehl Gesuchter uriniert an Bundespolizeirevier

Am Dienstag, kurz nach Mitternacht, beobachtete eine Streife der Bundespolizei, wie ein männliche Person gegen die Eingangstür des Bundespolizeireviers Koblenz urinierte.

Bei der anschließenden Personalienfeststellung, es handelt sich um einen 38-jährigen Algerier, wurde ein offener Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Osnabrück wegen eines Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz und Erschleichens von Leistungen festgestellt.

Die verhängte Geldstrafe in Höhe von 525 Euro konnte der Verurteilte nicht zahlen; ersatzweise verbüßt er nun eine Haftstrafe von 105 Tagen in der JVA Koblenz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
- Pressesprecher -
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0176 - 78103841
E-Mail: [email protected]
E-Mail: [email protected]
http://www.bundespolizei.de