POL-VDKO: Abschussmeldung zu Verkehrsunfall

POL-VDKO: Abschussmeldung zu Verkehrsunfall

A 48 Ochtendung (ots) Am 15.04.2023 um 10:14 Uhr kam es auf der A48 zwischen dem Autobahnkreuz Koblenz und der Anschlussstelle Ochtendung zu einem Verkehrsunfall. Ein alleinbeteiligter 19-jähriger Fahrzeugführer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich in der Folge und kam schließlich abseits der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Er wurde durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit und anschließend durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht.Die Autobahn musste zur Unfallaufnahme zeitweise voll gesperrt werden. Im Einsatz waren die Feuerwehr Weißenthurm, der Rettungsdienst sowie die Autobahnpolizei Mendig. Für den Fahrzeugführer besteht nach aktuellem Stand keine Lebensgefahr, das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden.Rückfragen bitte an:Verkehrsdirektion Koblenz
Pressestelle

Telefon: 02611033301
www.polizei.rlp.de/vd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.